Summer School

Hier wird’s echt echt.

Erlebe Psychiatrie und Psychotherapie hautnah: echte Menschen, echte Fälle und echte Einblicke.

Was denken eigentlich Patienten über ihre Krankheiten? Frag sie doch einfach selbst. Ja, das ist wirklich möglich, obwohl du noch kein ausgebildeter Psychiater bist. Willkommen in der Wirklichkeit: Erlebe zwei Tage lang hautnah echte Menschen, echte Fälle und echte Einblicke. Dazu spannende Vorträge, intensiver Austausch in Kleingruppen, Rollenspiele und das beispielhafte Erstellen von Behandlungsplänen. Jetzt müssten wir nur endlich mal damit rausrücken, worum es eigentlich geht. Wird gemacht.

Mach dich bereit für die Summer School „Modulare Psychotherapie“

Was, Wann, Wo?
– 11.–12.07.2024
in den Veranstaltungsräumen des Hauses der Land- und Ernährungswirtschaft
Claire-Waldoff-Str. 7 | 10117 Berlin
– Für Fachärzte, Ärzte in Weiterbildung, Studierende
– Wissenschaftliche Leitung: Prof. Dr. med. Sabine C. Herpertz

Entdecke jetzt das Programm und melde dich an. Schnell sein lohnt sich, denn die Plätze sind begrenzt!

Du hast Fragen an uns? Dann freuen wir uns auf deine E-Mail!