DGPPN-Preise

Qualität hat ihren Preis.

Falls du noch keinen überzeugenden Grund gefunden hast, um innovativ zu sein: Wir haben 100.000.

Du findest, manche Projekte in unserem Fach sind so herausragend, dass sie einen Preis verdient hätten? Wir auch. Darum ehren wir schon seit vielen Jahren innovative Arbeiten und Projekte in Forschung, Versorgung und Gesellschaft. Warum? Damit junge, aufstrebende Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler noch mehr Ansporn und Rückenwind bekommen. Die DGPPN-Preise sind zusammen mit fast 100.000 Euro dotiert.

Ich will mein Projekt einreichen.
Gute Entscheidung! Die Einreichungsfrist läuft bereits. Die Preisverleihungen finden im Rahmen des DGPPN Kongresses vom 25. bis 28. November 2020 im CityCube Berlin statt. Welche Auszeichnungen es gibt und was zu tun ist, damit du eine Chance auf einen Preis hast, erfährst du auf der Website der DGPPN.

Mehr erfahren? Aber gerne! Schau mal hier.