Starterpaket

Traumstart für Studierende.

Jetzt reinschnuppern ins Fach Psychiatrie und viele kostenlose Vorteile genießen. Für Medizinstudierende kein Problem.

Du willst alles wissen über Psychiatrie und Psychotherapie, bist aber noch nicht approbiert? Das macht gar nichts. Werde doch einfach „Starter“ bei der DGPPN, und erlebe das Fach so früh und so nah wie möglich:

  • Garantiertes Kongressstipendium für den DGPPN Kongress
  • Kostenloser DGPPN-Newsletter
  • Kostenloser Online-Zugang zur Fachzeitschrift „Der Nervenarzt“
  • Kostenloses Abo des Magazins „Psyche im Fokus“

Die DGPPN ist mit über 10.000 Mitgliedern Deutschlands größte Fachgesellschaft auf dem Gebiet der psychischen Gesundheit.

So nimmst du am Starterpaket teil:
1. Online-Antrag herunterladen, ausfüllen und an uns schicken.
2. Aktuelle Immatrikulationsbescheinigung spätestens 4 Wochen nach Beginn des Semesters an uns schicken. Für die kostenlose Kongressteilnahme ist das Sommersemester relevant!
3. Fertig! Du bist Starter und profitierst von allen Vorteilen.

Jetzt aber los – und den Antrag für das Starterpaket herunterladen.